Weihnachtspost die Dritte!

Von meinem lieben ehemaligen Arbeitskollegen Jan erhielt ich gestern eine richtig schöne Weihnachtspostkarte mit einem wunderschönen Weihnachtsstern.

DSC_9767

Ich mag Weihnachtssterne sehr gern, nur darf ich leider keinen aufstellen, da diese für Katzen giftig sind. Und wie ich meinen geliebten Kater kenne, würde er permanent um diese weihnachtliche Pflanze herumtingeln und seine Schnute nicht davon lassen können… So freue ich mich um so mehr über diese hübsche Weihnachtskarte und hänge sie zu meiner kleinen Kartensammlung an die Wand 🙂

Vielen lieben Dank, Jan! Ich hoffe, dir gefällt meine Weihnachtskarte auch so gut!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s