Adventskalender 2020 ~ Türchen 27-30

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich nicht wie versprochen die o.g. Türchen geöffnet habe, ich hatte einfach zu viel um die Ohren. So ist u. a. leider auch meine geliebte Miez erkrankt, so dass ich mehrere Tage mit ihr zum Tierarzt musste. Aber jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser und ich bin unendlich erleichtert darüber.

Ich hoffe, ihr habt die vergangenen Tage trotzdem gut erlebt und seid auch ein wenig zur Ruhe gekommen.

In nur wenigen Stunden starten wir ins neue Jahr… Kaum zu glauben, dass dieses merkwürdig-denkwürdige 2020 bald vorbei sein wird. Was 2021 uns wohl bringen wird?

Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s