About me

I`m Phoenics Delvin from London (England), my hometown since I was born.  Now, I`m in Germany in a little city near Leipzig (Saxonia). My nick for publishing storys, photos and so on is A. Cooper.

I like writing short story`s and poems, also photography, painting, reading and listening to good music. I love watching films with aliens, vampire and so on – like Vampire Diaries, Twilight, Roswell, Moonlight, XMEN, Mutant X, The 5th element, Avatar…

„Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schreiben“ – Johann Wolfgang von Goethe

Beruf: Arztsekretärin

Hobbys: Fotografie, Schreiben von (Kurz-)Geschichten & Gedichten, Zeichnen, Malen, Basteln (z. B. Traumfänger, Kusudamas, Voodoo-Puppen), Lesen und Rezensieren von Büchern

Meine Lieblings-

Bands: Worlds Apart, Boyzone, Revolverheld, Keane, Sylver, Ich & Ich, 30 seconds to mars, Oomph!, Linkin Park, Placebo, Nickelback,…

Bücher: sämtl. Werke von Andreas Eschbach, John Sinclair-Romane, …

Essen: Makkaronies, Nudel- und Reisgerichte, Aufläufe, Wiener (gekocht/gebraten), Salamipizza,…

Filme: Kate & Leopold, Rendezvous mit Joe Black, Spiderman (Triologie), Matrix 1, X-Men (Triologie), …

Hörbücher: Für immer vielleicht (Cecilia Ahern), Die Jahre mit Jan (M. Fredriksson), Lügen, die von Herzen kommen…

Kleidung: Lässiges – am Liebsten T-Shirts und Stoffhosen/Jeans

Musik: eigentlich alles quer Beet, am Liebsten jedoch Ruhigeres zum Entspannen und Abschalten

Schauspieler: Jason Behr, Hugh Jackman, Tom Welling, Kerr Smith,…

Schauspielerin: Jessica Alba, Kate Hudson, Sandra Bullock,

Sänger: Patrick Nuo, Steve Hart, David Charvet, …

Sängerin: Dido, Nelly Furtado, Annette Luisanne, …

Tiere: definitiv KATZEN und Fledermäuse! 🙂 (alle anderen Tiere mag ich aber auch sehr gern!)

Trinken: Milch/Kakao, Wasser, Tee, Säfte, rote Limonade,…

TV-Serien: Roswell, Everwood, Dark Angel, Moonlight, Smallville, …

12 Kommentare zu “About me

  1. hello phönics there we have much thing in common I come also from the GDR and also love fantasy, horror, true legends and Esoterik. Literatut I above all witches, spiritualität, like fantasie, future and music am usually spirituell.

    love greets martina

  2. Wortman sagt:

    Was treibt dich denn nach Deutschland und dann ausgerechnet nach Sachsen? 😉

    John Sinclair, deine Hobbies… da haben wir ja einiges gemeinsam.

  3. Von London nach Leipzig. Na das ist ja mal ein „Umzug“. Ich hätte glaube London vorgezogen, aber ich hoffe es gefällt Dir hier bei uns. Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen von Peggy

  4. laura sagt:

    In der Tat – Schneewittchen ein schöner Name für eine Person,wie Du es bist. Ich bin fasziniert ob Deiner Creativität…! Ich war in Deinem Shop und bin hin und weg……. Wahrscheinlich würde ich alles rauf- und runterkaufen, wäre ich nicht mindestens ??????? Jahre zu alt dafür. Alles Liebe für Dich – Laura

  5. Kathrin sagt:

    Hallo Schneewittchen
    bin auf der suche nach dem video für die yoda Puppe. Habe alle einzelteile gehäkelt und muß sie nun zusammennähen.
    In der englischen anleitung steht etwas von einem Video, aber es funktioniert nicht. Kannst du mir helfen. Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.
    Danke Kathrin

    • Guten Abend Kathrin,
      da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe die Anleitungen nur verlinkt und viele bisher selbst noch nicht gehäktelt. Sorry.
      Vielleicht wirst du doch noch irgendwie fündig.
      lg und einen schönen Abend

      • Kathrin sagt:

        Ok vielen dank für die schnelle Antwort. Werde es dann einfach mal selbst probieren.
        Auch einen schönen Abend
        lg Kathrin

  6. Kerstin sagt:

    Hallo „Schneewittchen“ 🙂 Meine Google-Suche zu Peter Schilling hat mich zu Deinem Blog geführt und ich freue mich sehr, dass Dir sein Auftritt in Wurzen so gut gefallen hat. Auch Deine Kommentare, dass Dich seine Texte und sein Auftreten berührt haben sprechen mir aus dem Herzen – so ging es mir vor etwa 4 Jahren auch….

    Gespannt warte ich auf Deine Fotos vom Auftritt und falls Du wirklich interessiert bist, ihn schon bald wieder live zu sehen, dann kann ich Dir den 12. September in Großpaschleben empfehlen. Übliherweise gibt es bei solchen Konzerten auch eine Gelegenheit bei der anschließenden Autogrammstunde nicht nur ebensolche zu holen, sondern auch mit ihm ein paar Worte zu wechseln. Vielleicht sehen wir uns ja dort 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s