17 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallöchen und vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch meines Zweitblogs (Sonnige Pixelgeschenke: http://pixelgeschenke.blogspot.com/). Hab mich riesig gefreut und umso mehr wer ihn dir vorgeschlagen hat. Schau einfach mal rüber, ich habe dir dort schon mal geantwortet und hoffe es ist in deinem Sinne. Mir gefällt es hier recht gut, deine Foto’s sind wirklich sehr geschmackvoll und ich bin auf all die Vielen weiteren gespannt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  2. Jana sagt:

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog und die lieben Komplimente! Ich werde ihn aufjedenfall weiter füllen und hoffe du besuchst ihn öfter! Ganz liebe Grüße…Jana
    Werde mich gleich als Mitglied für deinen Blog eintragen! 😉

  3. Butterblume sagt:

    Dein Blog ist super schön :))

    Liebe Grüße,Butterblümchens Bücherkiste

  4. Huhu Phoenics-Liebes, ich hab nun doch wieder eine Möglichkeit gefunden hier zu kommentieren und lass dir gleich mal einen lieben Gruß da.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  5. Möchte gerne gratis sehr viele liebe Menschen mit einem Gedicht über die schöne Zeit auf Erden erfreuen.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen
    denn, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kosbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  6. Burkhard sagt:

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  7. Gürster Judith sagt:

    Hallo!
    Ich kann nicht häckeln, bräuchte aber unbedingt diesen grünen Hasen mit den stehenden Ohren. Am besten so wie er auf den Bildern aussieht.
    Wäre für meinen Freund und passt zu unserer Geschichte.
    Hoffe auf Antwort.
    Liebe Grüße

  8. wuschelcorinchen sagt:

    You’ve been nominated for the Sunshine Blogger Award! 🙂

    http://lifeofjuly.wordpress.com/2014/03/05/sunshine-blogger-award/

  9. Astrid T sagt:

    Hallo Liebste Alex, Deine Seite gefällt mir sehr sehr gut :D. Vor allem die Fotos von Leipzig Gothic sind TRAUMHAFT schön :D!!!!!!

    Alles Liebe Astrid

  10. Astrid T. sagt:

    Du ja hab ich gesehen ein TRAUUUUUUUM kann ich nur sagen, meiner Tochter gefallen die sehr, sie ist auch so ein Gothicfan…. Du ich hab mal eine Frage Dein Legger Rezept mit den Zucchini. Was Für eine Sauce hast Du da verwendet.

    • Das war eine Käsesoße von Lidl, die hatten eine französische Woche und da war das im Angebot der Woche. Du kannst aber auch von KNORR „Kartoffel mal anders“ verwenden. Das gibt es auch mit Käse und schmeckt ähnlich. Nehme ich z. B. gern für Kartoffelaufläufe…

      lg alex

  11. laura sagt:

    Hallo Alex, da ich Deine mail-adresse nicht finde, mache ich es mal auf diesem Wege….. Schau Dir das mal an, vielleicht …… kannst Du Dich an etwas dunkel erinnern…. Fängt mit S an und endet mit f. Liebe Grüsse Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s