Kündigen bei Vodafone per E-Mail

Es ist wieder eine Tortur bei Vodafone schriftlich per E-Mail zu kündigen, wenn Vodafone keine E-Mail zur Verfügung stellt. Nirgends ist eine Mailadresse zu finden. Durch Zufall entdeckte ich aufgrund meiner Internetrecherche 2 Mailadressen und sendete meine Kündigung vorab raus (per Post schicke ich es als Einschreiben nach).

Ich erhielt einige Stunden später eine Mail von einer ganz anderen Mailadresse von Vodafone zurück. Hier für euch die aktuelle Vodafone-Email-Adresse zum Kündigen oder sonstigen Kontaktaufnahme, um euch das unnötige Herumgesuche zu ersparen:

kontakt@kundenservice.vodafone.com

Alternativ funktioniert auch:

impressum@vodafone.de

An letztere E-Mail-Adresse hatte ich meine Kündigung gesendet und sie wurde gelesen und akzeptiert.

Schriftlich ist nämlich immer noch besser als telefonisch.

Ich empfehle euch allerdings immer vorher auf Vodafone.de nochmal eine aktuelle Recherche, falls euch die Kundenrückgewinnungs-Hotline versucht zu erreichen und euch irgendwelche Tarife aufschwatzen und euch übers Ohr hauen wollen.

Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s