Daily Pictures #397 ~ Singing Angel

IMG_1851-1

 

Wir fahren nach Prag! :)

Ja, wir fahren nach Prag – schon wieder 😉

Im vergangenen Jahr bin ich mit meiner Mom am 27.10.2012 nach Prag mit dem Bus und Polster & Pohl gefahren. Eine angenehme Reise – allerdings war dies der einzige Tag, an dem es im Oktober schneite. Wir stiefelten mit Regenschirmen bewaffnet durch Prag, waren pitschnass und halb erfroren und sahen dank des stürmischen Wetters eigentlich nicht wirklich viel von dieser schönen Stadt. Deshalb beschlossen wir: Wir fahren 2013 noch mal – diesmal aber im Sommer!

Am Wochenende entdeckte ich eine Polster & Pohl-Anzeige und buchte soeben telefonisch unsere kleine Reise im August 2013. Ich freue mich tierisch darauf und werde hoffentlich dieses Mal mehr Glück mit dem Wetter haben!

Diesmal lassen wir auch die Stadtführung ausfallen (wir hatten ja schon eine), denn die Dame im letzten Jahr jagte permanent durch die City und wir hetzten hinterher um am Ende nicht wirklich was gesehen zu haben – einerseits wegen des Wetters, dann wegen dem Hinterherjagen einer fremden Frau, die klein war wie ein Zwerg und irgendwie ständig verschwand und drittens: Menschenauflauf unserer Reisegruppe, so dass man wieder nichts sah.

In diesem Jahr planen unsere eigene Prag-Route (immerhin wissen wir nun schon, wo wir überall hin möchten) und ich freue mich ganz besonders auf die Karlsbrücke, die ich noch mit Faszination in Erinnerung habe und ich unbedingt noch einmal aufsuchen will. Ja, die Brücke hat etwas…

Die Reiseunterlagen werden mir in den kommenden Tagen zugeschickt.

Ich kann den August jetzt schon kaum erwarten! 🙂

Welche Reisepläne / Reiseziele habt ihr in diesem Jahr?

Euer Schneewittchen