DIY: Osterkranz basteln leicht gemacht

Ostern steht kurz vor der Tür und ich habe für euch eine tolle Bastelanleitung für einen hübschen Osterkranz von SiebenMorgen entdeckt, der wirklich total easy nachzumachen ist und die meisten Materialien sowieso bei euch daheim zu finden sind.

DIY Osterkranz basteln

SiebenMorgen erklärt alles sehr schön und einfach, so dass das Nachmachen für jeden ein Klacks ist.

Ich würde dies alles ein wenig abwandeln – liegt vielleicht daran, dass ich Stammkunde im Bastelladen bin, lach.

Ich würde statt der 3 Pappkreise 1 halben Styropor-Ring nehmen (Durchmesser nach eurer Wahl) und zum Umwickeln wäre Schleifenband schön. Es gibt ja so viele schöne Arten, Muster, Formen und Farben an Schleifenbändern, so dass ihr da sehr kreativ sein könnt. Das Schleifenband dann einfach mit Kleber auf der Rückseite befestigen.

Aufhängen. Fertig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen 🙂

Euer Schneewittchen