Fotoimpressionen “Bennewitz rückt zusammen” mit Rednex, Karussell,… Teil 3

Gestern Abend betraten „Karussell“ die Bennewitzer Showbühne und gaben ihre neuen und alten Hits zum Besten! Das Publikum war – wie auch schon am Freitag bei Rednex – total begeistert, sang mit, tanzte mit und holte sich nach dem Auftritt dieser Naunhofer Band Autogramme und ließen sich Fotowünsche erfüllen.

Bei Karussell war es diesmal etwas leichter, die 5 Musiker auf Foto zu bannen, da sie nicht so sehr – wie Rednex – über die Bühne fegten, sondern eher ruhiger auf der Bühne rockten, so dass ich viele schöne Fotos von allen während und auch nach der tollen Bühnenshow machen konnte.

Einige Fotoimpressionen dieses tollen Bühnenauftritts von Karussell möchte ich euch hier präsentieren.

Weitere Fotos gibt es in meiner Fotogalerie bei Flickr im Ordner „Karussell“.

Ich hoffe, euch hat dieses Konzert und meine Fotografien von dieser sächsischen Band genauso gut gefallen und Spaß gemacht wie mir! 🙂

Hier gehts zur Band Karussell:

Homepage : www.karussell-rockband.de

E-Mail: info@karussell-rockband.de

Facebook: Joe Raschke und Oschek (Reinhard Huth)

MySpace: Karussell-Die Band und Oschek

Ihr Fanclub: Karussell-Fanclub, weitere ältere Fotos

.

Weitere Fotos der Veranstaltung “Bennewitz rückt zusammen”:

LVZ-Online Fotogalerie und der Online-Beitrag  (leider ohne Fotos der aufgetretenen Bands)

2 Kommentare zu “Fotoimpressionen “Bennewitz rückt zusammen” mit Rednex, Karussell,… Teil 3

  1. monisertel sagt:

    Bei so herrlichen Stimmungsfotos hast Du aber auch ganz sicher einen guten, vorderen Platz gehabt, gell. Die Musik rockt einem aus jedem Foto entgegen!!!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s