Daily Pictures #281 ~ Stones / Steine

Ich habe heute ein Hintergrundbild für euren PC, Blog, etc., welches ich vor einiger Zeit geschossen habe. Ich verringerte die Bildgröße nicht, so dass ihr das Foto in voller Größe mit einem Rechtsklick bei euch abspeichern könnt. Einzige Bedingung: Mein Copyright muss vorhanden sein!

Neues Buchcover “The Black Wood”

Meine neueste Leidenschaft seit einigen Wochen ist das Erstellen von Buchcovern. Mir fallen immer wieder neue Titel ein, die ich sehr gut mit meinen Fotografien verbinden kann. Meine neueste Kreation ist “The Black Wood”.

Dieses Buchcover und weitere findet ihr auch in meinem Flickr-Album “Bookcover”. Ich selbst habe noch keine Geschichte zu diesem Buchcover geschrieben. Aber vielleicht habt ihr ja eine Geschichte, die wunderbar zu einem diesem Cover passt. Ihr dürft es euch “klauen”, wenn ihr mich zuvor diesbezüglich kontaktiert und informiert. Bitte erwähnt mich, Alexondra Cooper, als Gestalterin für die Buchcover. Dankeschön!