Stufe(n)los

Achtung, fehlende Stufe am Wurzener Bahnhof!

Die Absperrung habe ich bereits am vergangenen Samstag gesehen, da war die fehlende Stufe allerdings noch vorhanden und „nur“ locker. Wer die wohl brauchte? Wie lange wird das so beschädigt bleiben? Soll das jetzt etwa der erste Blick der Reisenden auf die Stadt Wurzen sein? Ich hoffe auf schnellstmögliche Reparatur ehe noch irgendetwas passiert und am Ende wieder keiner daran Schuld sein will.

Ein Kommentar zu “Stufe(n)los

  1. Na wenn das da so abgeht wie bei uns in Gelsenkirchen, dann muss erst wieder ein großes Ereignis bevorstehem, ehe man da was ausbessert oder ersetzt. Der (An)Schein soll ja für Besucher der Stadt bewahrt sein 😉
    …traurig aber wahr…
    LG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s