DIY: Osterkranz basteln leicht gemacht

Ostern steht kurz vor der Tür und ich habe für euch eine tolle Bastelanleitung für einen hübschen Osterkranz von SiebenMorgen entdeckt, der wirklich total easy nachzumachen ist und die meisten Materialien sowieso bei euch daheim zu finden sind.

DIY Osterkranz basteln

SiebenMorgen erklärt alles sehr schön und einfach, so dass das Nachmachen für jeden ein Klacks ist.

Ich würde dies alles ein wenig abwandeln – liegt vielleicht daran, dass ich Stammkunde im Bastelladen bin, lach.

Ich würde statt der 3 Pappkreise 1 halben Styropor-Ring nehmen (Durchmesser nach eurer Wahl) und zum Umwickeln wäre Schleifenband schön. Es gibt ja so viele schöne Arten, Muster, Formen und Farben an Schleifenbändern, so dass ihr da sehr kreativ sein könnt. Das Schleifenband dann einfach mit Kleber auf der Rückseite befestigen.

Aufhängen. Fertig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen 🙂

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “DIY: Osterkranz basteln leicht gemacht

  1. Aki sagt:

    Ooh..der schaut ja toll aus.so einem mag ich auch haben!! Nur masking tape(also bunten Tesafilm *rofl*) hab ich keines ^^

    • Da kannst du bestimmt auch was anderes als die masking tapes nehmen.
      Ich würde ja Schleifenband nehmen – aus Stoff, da die seidiger aussehen und weniger rutschen.
      Du kannst ja auch Servietten zerreißen und mit ART POTCH LACK & LEIM (gibts im Bastelladen) schichtweise draufkleben und so deinen eigenen individuellen Osterkranz basteln. Es gibt schließlich viele schöne Servietten. 😉

  2. Zur Osterzeit machen wir immer nur den Osterstrauch und einige kleine Dekoartikel zum Hinstellen 🙂 Meine Ma macht sich ja schon zur Weihnachtszeit solche Mühe, da haben wir Ostern nicht so intensiv.
    Schön ist er trotzdem 😀
    Liebe Grüße,
    Sarahlein ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s