Postcrossing ~ 7. Postkarte

Anfang der Woche erreichte mich eine Postkarte aus Tokyo, Japan von Aki. Auf der Postkarte könnt ihr den 333 Meter hohen Tokyo Tower sehen, der jahrelang als Tokyo`s Symbol bekannt war.

Tokyo-Tower

Diese schöne Karte legte 9,085 km (5,645 miles) innerhalb von 10 Tagen bis zu mir zurück. Der Tower gefällt mir und kommt auf meine Liste, der Sehenswürdigkeiten, die ich irgendwann auch einmal besuchen möchte.

Wart ihr schon einmal auf dem Tokyo Tower?

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Postcrossing ~ 7. Postkarte

  1. Die Karte ist wirklich schön gewählt 😀 Ich war da noch nie, also wär bei mir auch irgendwie ein Wunder, wenn ich mal aus Deutschland wegkommen würde xD Ich habe mich vor einiger Zeit bei Postcrossing endlich angemeldet und habe schon 3 Karten losgeschickt und eine davon ist gestern angekommen *-* Ich bin sooo überglücklich 🙂

Hinterlasse einen Kommentar