Freitags-Füller

1.  Es wird Zeit, mal wieder etwas an meiner Homepage zu programmieren.

2.  Heute wird es wieder eiskalt draußen , und vergiss nicht dich schön warm anzuziehen.

3.  Gestern abend bin ich meiner neuen Leidenschaft, dem Häkeln, nachgegangen.

4.  Der Winter kommt nun doch –  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich, nein wollte ich immer in die Bastel-AG nach der Schule gehen, weil es mir immer so einen riesigen Spaß gemacht hat.

6.  Manchmal denke ich zu viel nach über viele Sachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „X-Men 2“ im TV , morgen habe ich einen Ausflug nach LE geplant und Sonntag möchte ich mein jährliches Jubiläum mit meinem Herzblatt feiern und freue mich sehr darauf!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar