7 Eigenschaften

Von Martin wurde ich mit einem Stöckchen beworfen, in dem ich 7 Eigenschaften über mich verraten soll.

Die Regeln besagen folgendes:
– verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
– Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
– Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.

7 Eigenschaften von mir:

– stricksüchtig in der Winterzeit

– häkelsüchtig seit letztem Mittwoch, lach (ja, es macht mir weiterhin Spaß :))

– kreativ und bastelwütig

– leidenschaftliche Fotografin

– verliebt in mein Herzblatt

– leidenschaftliche Leseratte seit ich das erste Buch in die Hände bekam

– sich zu viele Gedankenmacherin 😉

7 Personen:

Muriel

Martina

Sunny

Choga

Sonnenblümchen

Wolke

Wortman

Ich hoffe, ihr konntet mit diesem Stöckchen wieder etwas über mich in Erfahrung bringen und gebt dieses 7-Eigenschaften-Stöckchen fleißig weiter!

vlg eure Phoenics 🙂

20 Kommentare zu “7 Eigenschaften

  1. Wortman sagt:

    Leseratte und Fotojunkie gefällt mir gut 🙂

    So ein ähnliches Stöckchen hatte ich schon mal.

  2. wolke205 sagt:

    Hihi..Häkeln hab ich als Kind sehr gerne gemacht, Stricken kann ich dagegen gar nicht..Gedanken mach ich mir auch immer zu viele..

    Und lesen erst..die Bücher verschling ich regelrecht 🙂

    Schön, Dich kennen gelernt und etwas über Dich erfahren zu haben, liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Lach, ich habe häkeln, stricken, sticken und nähen in der Schule als Kind gelernt. Aber häkeln wollte sich irgendwie bei mir nicht richtig einbringen. Stricken tue ich seitdem weiterhin sehr gern. Erst letzten Mittwoch brachte meine Mom mir das Häkeln auch Nachfragen noch mal bei. Jetzt bin ich dem Häkeln etwas verfallen und häkle nun jeden Tag an meinem kleinen Projekt.
      Kannst du Blumen häkeln? Ist das schwer?

      Lach, Bücher… davon habe ich sehr sehr viele. Ich träume immer noch von einem Bücherregal, was eine ganze Wandseite einnimmt – vom Boden bis zur Decke und dann eine rollbare Leiter davor… *träum*

      • wolke205 sagt:

        Leider beschränken sich meine Häkelkünste auf einfach Sachen 😉 Aber so ein Bücherregal wäre schon schön, langsam wird s eng bei mir 😉

      • phoenics sagt:

        Ich bin noch totaler Häkelanfänger. Ich häkle gerade kleine Säckchen. Gestern ließ ich mir zeigen, wie man doch einen Schal häkeln kann, aber probiert habe ich es noch nicht, da ich bisher noch keine Zeit dafür hatte.

        Lach, bei mir stapeln sich auch überall Bücher, sieht fast aus wie in einer kleinen Bibliothek 🙂
        Da ich wieder Platz für neue Bücher benötige, habe ich hier meine Bücherkiste eröffnet:

        Bücherkiste/Buchtausch


        vielleicht findest du ja etwas schönes dabei 🙂

  3. […] nehme ich sehr gerne von Phoenics` World an, sie selbst hat es übrigens von Die Blogbar zugeworfen bekommen. Und weil es so schön kurz und […]

  4. Sandra sagt:

    So meine Liebe, jetzt weiß ich sieben Sachen mehr über Dich, außer den Sachen mit der Wolle, laufen wir da schon ziemlich konform 🙂
    Falls Du mehr über mich erfahren möchtest, nur zu : http://www.always-sunny.de/stockchen/phoenics-wirft-mit-stockchen-nach-mir/

    Liebe Grüße

  5. […] habe ein Stöckchen von Sunny gefangen, davor hat es Phoenics` World geworfen und die hatte es von Die Blogbar zugeworfen bekommen. Die […]

  6. Danke Phoenics
    Habe das Stöckchen aufgefangen, grins. Das ist nun mein Zweites.Schön ein paar Dinge mehr über Dich erfahren zu haben. Na nun muss ich mal sehen, ob es noch was gibt, was ihr über mich noch nicht wisst 😉
    GLG Martina

  7. Häkeln und Stricken machen richtig Spaß…leider wird bei mir immer alles zu einem Dreieck, selbst wenns eigentlich ein Schal werden soll :-/ versteh ich nicht…

    • phoenics sagt:

      Oh, ähnlich habe ich vergangene Woche auch beim Häkeln begonnen. Machst du am Ende jeder Häkelreihe eine zusätzliche Luftmasche? Wenn nein, solltest du dies tun, dann wird es auch ein Schal und kein Dreieck 😉
      Ich bin ja weiterhin bei meinen 24 Säckchen… Die gehen schön schnell und es macht Spaß. Als nächstes möchte ich aber noch etwas anderes mit Häkeln austesten. Weiß aber noch nicht, ob es mir gelingt.
      lg phoenics

  8. […] bin heute von Phoenics mit einem Blog-Stöckchen „beworfen“ […]

  9. […] habe ein Stöckchen von Sunny gefangen, davor hat es Phoenics` World geworfen und die hatte es von Die Blogbar zugeworfen bekommen. Die […]

Hinterlasse einen Kommentar