Adventskalender Türchen 12 ~ Leise rieselt der Schnee

rot12

Passend zum derzeitigen winterlichen Wetter möchte ich euch heute im 12. Kalendertürchen eines von Frank Schöbel`s Weihnachtsliedern der CD mit seiner Frau Aurora und seinen beiden Kindern  Odette und Dominique Lacasa präsentieren. Die CD „Weihnachten in Familie“ höre ich jedes Jahr zu Weihnachten immer wieder gern, weil es mich u. a. auch an meine Kindheit mit meinen geliebten Eltern zurückerinnert und wie wir zu der Schallplatte (ja damals hatten wir die Schallplatte davon, lach) dazu sangen und unseren Tannenbaum schmückten. Meist war es auch so eine „Kricke“ wie sie Frank Schöbel in einem seiner Lieder besingt und mich jedes Mal zum Schmunzeln damit bringt… Ja, Erinnerungen sind was feines 🙂

Ein Kommentar zu “Adventskalender Türchen 12 ~ Leise rieselt der Schnee

  1. Wir hören jedes Jahr beim Plätzchen backen von Boney M die Kassette 😀 Schallplatten kenn ich zum Glück wegen meiner Mama noch ♥ Da hab ich immer die Dirty Dancing Schallplatte gehört :]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s