Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich  noch immer meine Brettspielesammlung, die leider bei meinem Umzug durch die Umzugsfirma verschwunden ist, schnief.

2. Schoko und Vanille sind Lieblingseis, obwohl ich kein richtiger Eisesser bin.

3. Ich höre gerne Hörbücher, weil ich nebenbei Häkeln kann.

4. Positiv ist der Sonnenschein; negativ ist die steigende Temperatur auf 30 Grad, 25°C wären völlig ok.

5. Beim Italiener schmeckt die Pizza am Besten!

6.  Ich war gestern spazieren, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle DVD, morgen habe ich den Besuch bei den lieben Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mein Herzblatt nie mehr loslassen!

 

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar