Freitags-Füller

Leider hatte ich diesen Montag Martins Montags-Starter, den guten Start in die neue Woche, aufgrund meiner Rennerei von einem Arzt zum Anderen verpasst. Aber den Freitags-Füller von Barbara in dieser Woche will ich mir diesmal nicht nehmen lassen.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich fröhlich singend durch die Straßen ziehen. Doch mit meiner Kehlkopfentzündung ist dies derzeit leider unmöglich.

2. Meinen Geburtstag feierte ich dieses Jahr im Venedig-Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht am WE einen schönen tollen großen Ausflug mit Übernachtung irgendwo unternehmen. Denn ich bin leider noch immer krank und würde am Liebsten die ganze Zeit im Bett verbringen, um mich auszukurieren.

4. Eine schöne warme Milch mit Honig wegen meiner Kehlkopfentzündung ist ideal zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn die Sonne scheint, die Vögel singen und man Zeit hat, dies zu genießen.

6.  Ein Häkelkissen ist in Arbeit für extra bequeme Stunden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil ich schon jetzt wieder müde bin, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten endlich wieder gesund sein!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar