Kuckt mal wer da bald kommt…

Ja, bald ist er da. Nur noch wenige Häkelarbeiten und ihr könnt ihn euch im Ganzen begutachten und lieb haben, wenn ihr möchtet:

Christoph, das weiße Kaninchen. Extra für die kalte Winterzeit bekam er von mir eine graue Kapuzenjacke angezogen, damit er nicht so friert.

DSC_9943

Die Häkelanleitung stelle ich euch wieder zum Selbsthäkeln in meinem DaWanda-Shop zur Verfügung. Habt aber bitte noch ein wenig Geduld. Ich habe mir heute irgendwie auf Arbeit ständig meine Finger am Papier verletzt, so dass das alles grad nicht so ganz einfach  verläuft 😉

Ideal ist Christoph übrigens auch für kleine Kinderhände, da ich die Körperform so gestaltet habe, dass auch kleine Kinder das Kaninchen (außer an den langen Ohren) anfassen und herumtragen können.

Euer Schneewittchen

13 Kommentare zu “Kuckt mal wer da bald kommt…

  1. sunny69a sagt:

    Ist der süß *malwiederdeinTalentbewunder*, zum Knutschen!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich möchte haben :(((( Ders so süß! Ich finde, dass er auch zu jedem Geschlecht passt.. also nicht zu mädchenhaft oder jungenhaft ist 🙂
    Hast du echt toll gemacht!

    Hab dich lieb,
    Sarah ♥

    • Meinst du damit jetzt die Anleitung oder das Kaninchen, sobald ich es fertig habe?
      Ich fand weiß und grau irgendwie passend. Das überkam mich nachts als ich mal wieder nicht schlafen konnte, weil mich all die schönen Bastelideen nicht schlafen lassen haben…

      • Beides, haha! 😀 Ich möchte auch sowas können, aber von der großen Meisterin so etwas zu ergattern, das wärs *-*
        Gute Farben 🙂 Ohje.. die bösen Bastelideen.. XD

      • Große Meisterin? Wo? 😉
        Also Kaninchen und Häkelanleitung werden – so denke ich diese Woche auf jeden Fall noch fertig.
        Dann poste ich nen Beitrag und dann kannste den Christoph haben, wenn du magst.

      • DU! 🙂
        Die Teile sehen so süß aus und doch so schwierig.. D: Da krieg ich Angstzustände, ob ich das überhaupt kann.
        Oha.. wie haben? :O

  3. […] süß ist auch Christoph, das weiße Kaninchen, das uns Alex am 21. Januar auf Schneewittchen’s Welt zeigt. Cool auch seine hübsche Mütze. […]

  4. monisertel sagt:

    Hallo Alex,
    das Knuddelteil ist so niedlich, direkt zum gleich knuddeln und herzen. 🙂
    Jetzt schaue ich mal nach Deiner SelbstistdieFrau-Anleitung und wenn’s nicht klappt, wird bei Dir einer bestellt. Das ist doch gut, gell!

    Schönen Mittwoch,
    moni

    • Hallo Moni,

      noch ist Christoph nicht fertig. Es fehlen noch ein Arm und das Schwänzchen. Aber sobald er fertig ist, mache ich mich an das Schreiben der Häkelanleitung samt Fotos und dann kommt er hier richtig zum Vorschein 🙂
      Dann kannst du ihn dir auch gleich ankucken – Fotos werde ich wie üblich wieder von allen Seiten machen.

      vlg und ebenfalls einen schönen Mittwoch
      Alex ^^

      • monisertel sagt:

        Liebe Alex,
        dann warte ich eben noch ein wenig. Vorfreude macht ja auch Freude,gell! 🙂
        Lieben Gruß
        moni

      • Ich denke, dass ich morgen mit dem Christoph-Kaninchen fertig bin und gegen Ende der Woche die Anleitung auch fertig habe. Denn morgen muss ich zwangsweise den ganzen Tag zu Hause sein – wegen Bauarbeiten in jeder Wohnung. Da wird gebohrt, gehämmert etc. und VIEL Dreck gemacht. Ich hoffe, dass ich da zum Anleitung schreiben komme.

        vlg die Alex ^^

      • monisertel sagt:

        Das hört sich ja übelst an, liebe Alex!
        Vielleicht lenkt Dich das Anleitungs schreiben ein wenig ab.
        Lieben Gruß
        moni

      • Ich hoffe einfach darauf, dass es morgen nicht all zu schlimm wird, obwohl es meistens dann doch eintrifft. Aber mein Staubsauger etc. stehen schon bereit 😉

Hinterlasse einen Kommentar