Freitags-Füller

1. Schon wieder  eine neue Erkältung, nerv.

2. Hoffentlich habe ich die Erkältung bald abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  gibt es wohl nur in Italien.

4.  Die Zeit heilt alle Wunden – eine alte Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Ideen und Gedankengut über Blogs, Bücher und Musik ist großartig.

6.  Mein chronisch entzündeter ist die Wurzel allen Übels. Aber ich hoffe täglich auf Besserung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rednex bei „Bennewitz rückt zusammen“ ab 22:00 Uhr, morgen habe ich erst einmal ausschlafen, entspannen und Weiterarbeiten am Schlappohr-Hasen-Amigurumi geplant und Sonntag möchte ich vielleicht sogar schon mit meinem Schlappohr-Hasen-Amigurumi fertig sein!

 

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar