Fotochallenge „52 pics of a year“

Martin von „die Blogbar“ startet im September diesen Jahres eine neue Fotochallenge namens „52 pics of a year“, bei der alle angemeldeten Teilnehmer jede Woche ein Foto zu einem bestimmten Thema schießen und posten. Die Links sollten bei der Blogbar als Kommentar eingetragen werden. Laufzeit dieser Fotochallenge beträgt ein ganzes Jahr – also 52 Wochen, so dass ihr 52 Themen und somit 52 Fotos schießen und einreichen könnt.

Das Logo für die Fotochallenge „52 pics of a year“ habe ich entworfen. Es zeigt eine mit kleinen Regentropfen benetzte Rose. Eines meiner selbst geschossenen Lieblingsfotos. Ihr könnt dieses Logo auf euren Blogs und in euren Beiträgen problemlos verwenden. Ich stelle euch dieses Logo frei zur Verfügung!

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 08.09.2012.

Die Liste aller 52 Fotothemen gibt es ab dem 09.09.2012, so dass ihr dann auch gleich starten könnt mit euren wöchentlichen Schnappschüssen. Mehr Informationen erhaltet ihr bei Martin.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und Martin jede Menge Teilnehmer und tolle Fotos!

Ein Kommentar zu “Fotochallenge „52 pics of a year“

  1. Danke schön für die Werbung meines Projektes und hoffen wir mal zusammen, dass noch ein paar weitere Teilnehmer ihren Weg zu mir finden und mitmachen, was mich riesig freuen würde. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s