Freitags-Füller

1. Was wäre wenn  mein Darm komplett versagt?

2. Ärztliche Hilfe bei meiner Darmerkrankung ist extrem ungenügend.

3. Warum kann ich nicht einfach wie jeder andere gesund sein?!

4.  Hoffen auf Besserung – auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann geht es mir wieder gut ohne, dass ich Darmkrämpfe habe, die sich anfühlen als hätte ich eine 24-Stunden-Darmspiegelung?

6.  _________ und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nacht, in der ich hoffentlich mal schlafen kann – ohne Krämpfe, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich eine Genesung meines Darmes verspüren!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar