Freitags-Füller

1. Meine Nachbarn sind extrem neugierig. Manchmal hat es den Anschein, dass sie mehr über mich wissen, als ich über mich selbst .

2.  Bisher war nichts ein Fehlkauf, da ich meine Käufe logisch überlege und durchdenke bezüglich Sinn und Zweck.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich glaube nach einigen Testtagen nicht mehr daran, an Glutenunverträglichkeit zu leiden, dafür fehlen einige Symptome und andere verschwinden irgendwie nicht.

4.  Manchmal wird mir alles irgendwie zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass das Leben irgendwann auch mal einfacher wird… 

6. „Big bang theory“ finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vollendung meines Projektes, morgen habe ich noch nicht so doll geplant und Sonntag möchte ich beim Umsetzen eines neuen Gartenprojektes helfen!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar