Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Autofocus die Sechzehnte

 

Mein dieswöchiger Schnappschuss zeigt meine Lieblingsfrühlingspflanze, die Traubenhyazinthe. Ich liebe diese kleinen blauen Blütenkügelchen, die zu einer Traube angeordnet sind.

4 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Autofocus die Sechzehnte

    • phoenics sagt:

      Dankeschön! Ich mag dieses Foto auch sehr gern und bin schon am Überlegen, ob ich es mir nicht als Poster vergrößern lasse, um es in meine Wohnung zu hängen. Was meint ihr?

  1. Ja, die Blume ist sehr schön, besonders gelungen finde ich aber den Schatten, der dem Bild noch viel mehr gibt.

    Liebe Grüße und schönes WE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s