Freitags-Füller

1. Mein Bauch bereitet mir weiterhin Schmerzen.

2.  Ich werde gleich mein Herzblatt anrufen.

3. Willkommen beim 7. Nachtshopping heute!

4.  Das Kusudama-Basteln braucht ein wenig Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl.

5. Da ist eine Geschichte wieder in Arbeit.

6. Was sonst noch auf mich am WE zukommt,  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine liebevolle Umarmung, sinnliche Küsse und auf das Einschlafen in den Armen meines Liebsten , morgen habe ich einen Besuch bei den lieben Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich die Uhr eigentlich gar nicht 1 Stunde VOR stellen! Ich hasse diese Uhrumstellerei, weil sie mittlerweile so sinnlos ist. Selbst Russland hat dies festgestellt und die Zeitumstellung abgeschafft! Wann macht Deutschland das endlich?

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar