Freitags-Füller

1.  Karneval ist irgendwie nervig und wird in einigen Hochburgen total übertrieben .

2. Nachrichten sind immer wieder schockierend.

3.  Unser Star für Baku habe ich nicht geschaut, weil es mich nicht interessiert und Lena damals auch schon mies war, da sie weder richtig englisch sprechen noch irgendwie singen kann.

4.  Mein Kater hat mir heute meine Häkelnadel geklaut  aber ebenso gleichzeitig süß ausgesehen, dass ich ihm nicht lange böse sein konnte.

5.  Ich hab noch nie  geraucht und das bleibt auch so. Rauchen ist widerlich.

6.  Ich habe ein kleines Projekt übers WE inkl. nächste Woche geplant, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gesicht meines Herzblattes über meine neueste Sahnekuchenkreation , morgen habe ich einen Kinotag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Herzblatt einfach nur im Bett liegen und kuscheln, das wäre traumhaft!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar