Freitags-Füller

1.  Bei dieser Kälte ist es am Schönsten, wenn man es sich daheim richtig kuschlig gemütlich macht oder den Wintersport in den schneebedeckten Bergen genießt.

2.  Weihnachten ist leider schon vorbei, aber es kommt ja wieder.

3.  Facebook mag ich nicht, deshalb werde ich mich dort nicht anmelden, im Gegensatz zu Google+.

4.  Halb 4 ist Feierabend für heute.

5.  Keine Sorge, auch meinen DaWandaShop und meine Bücherkiste stocke ich weiterhin mit schönen und neuen selbstgefertigten Artikeln auf.

6.  Eine herrliche Schneeballschlacht im Wintertreiben nur mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer meiner neuen Häkelprojekte , morgen habe ich ein kleines Festessen für Schatzi und mich geplant und Sonntag möchte ich meinen Liebsten einfach nur festhalten und nicht mehr gehen lassen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar