Adventskalender Türchen 2 ~ Boyzone BZ20

rot2

Zum 20. Bandjubiläum veröffentlichten Boyzone ihr aktuelles Album „BZ20“, auf welches ich mich sehr gefreut habe. Für euch gibt es hier ein paar Einblicke in dieses neue Boyzone-Album:

Titelliste:

1: Love Will Save The Day
2: Who We Are
3: Everything I Own
4: Centre Of Gravity
5: Heaven Is
6: If We Try
7: Nobody Knows
8: Best Night Of Our Lives
9: Light Up The Night
10: You Will Be Mine
11: Rise
12: Rust
13: The Hour Before Christmas

The deluxe digital edition’s bonus tracks…

You will be mine
Rust
Love Will Save the day (video)

Es ist das erste Album, auf dem es keine Songs mehr mit Stephen Gately gibt… Es ist anders, Stephens einmalige Stimme ist nicht mehr herauszuhören, das fehlt mir an diesem Album besonders… Es wird nie wieder so sein, wie mit Stephen…

Stephen, du wirst immer in unseren Herzen sein! Für immer!

Und hier einige meiner Lieblingssongs:

Ich hatte das Glück, Boyzone live zu erleben und bin sehr froh darüber! 🙂 In meinem Herzen werde ich wohl immer ein kleiner Boyzone-Fan sein…

Das Album „BZ20“ von Boyzone gibt es u.a. übrigens >> HIER <<

Euer Schneewittchen

Hinterlasse einen Kommentar