Freitags-Füller

1. Wenn man es mal genau betrachtet, wird es doch bald Sommer.

2.  Eine Kusudama soll bald entstehen, vielleicht ja in grün.

3.  Geschwindigkeit und Stress schadet, also geht alles mal etwas langsamer und ruhiger an.

4.  Dank „Whats App“ versende ich jetzt weniger SMS.

5.  Ein Kurzurlaub nach London ist für dieses Jahr geplant.

6. Eine Scheibe Brot mit laktosefreier Butter und frischen Radieschen darüber verteilt, hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Herzblatt, morgen habe ich einen Kinobesuch zu „Türkisch für Anfänger“ geplant und Sonntag möchte ich in den Armen meines Liebsten erwachen und ihn einfach nur festhalten!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Hinterlasse einen Kommentar