DIY: Notizbuch selber binden

Ihr schreibt gern und viel auf und seid es leid, immer nur die „Standard“-Notizbücher zu nutzen, die jeder kaufen kann?

Dann habe ich hier ein schönes Do it yourself für euch, wie ihr euch von der Masse mit eurem individuell gefertigten Notizbuch abhebt oder schon für individuelle Weihnachtsgeschenke vorsorgt 😉

–> HIER <– geht es zur Anleitung!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Euer Schneewittchen

 

11 Kommentare zu “DIY: Notizbuch selber binden

  1. Danke für den Tipp ! Das ist ne gute Idee 😉

  2. Ich liebe Notizbücher.. 🙂 Das werde ich mir mal anschauen *-*

    • Ich überlege auch schon welches Format ich für mein Notizbuch mache. Na gut, es soll eher ein Buch werden, wo ich drin schreiben UND auch gestalten kann. So was wollte ich ja schon immer mal haben und machen 🙂

      • Also Scrapbooking so ähnlich? 😮 Scrapbooking finde ich immer toll.. blöd nur, dass ich irgendwie so viel themenbezogenes Bastelzeug nicht habe D:

      • finde ich auch blöd, dass man immer so viel zeug braucht und das es auch immer gleich so viel kostet.
        ich dachte mir eher, einfach texte und fotos und bilder etc. die ich schön finde ausdrucken, ausschneiden (aus werbung oder so) und dann passend reinkleben und selbst mit stempeln oder ausstanzern gestalten. also das, was man daheim hat und nicht extra losziehen muss. denn das nervt. gut, es gibt viel schönes zu kaufen, aber ich bastel mir lieber selbst was zusammen. und zeichnen kann ich auch. damit passt das wieder 🙂

      • Ohja.. das wär aber auch toll! 😀 Vielleicht kann ich meine Ausbilderin mal fragen, ob wir Bücher binden können, da sie das kann 🙂

      • Oh, nimm mich mit, nimm mich mit! Gemeinsam wäre das noch viel lustiger! 🙂
        Wenn ihr so was auf Arbeit macht, informier mich bitte, wie es geworden ist und was genau ihr wie gemacht habt! Damit ich das auch hinkriege. Vielleicht kennt deine Chefin ja noch ein paar Tricks und Tipps.

      • Na bestimmt 😀 Da gibts ja verschiedene Techniken es zu binden.. XD Ich werd auf jeden Fall darüber berichten!

      • Ich bin gespannt wie ein Schnitzel 😉

      • Ich bin der Schnitzelreporter! 😀 XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s