ECHT – Meine Lieblingssongs

Die Band ECHT gab es Ende der 90er Jahre und ich liebte ihre deutschen Songs mit ihren eingehenden Texten sehr. Schade, dass sie irgendwann nicht mehr weitermachten, sonst würde ich, glaube ich, noch heute ihre Alben kaufen …

Hier sind mal 2 meiner absoluten Lieblingssongs von ECHT

 

Welche Songs mögt ihr von ECHT sehr gern?

Euer Schneewittchen

 

 

Ein Kommentar zu “ECHT – Meine Lieblingssongs

  1. Ich fand Echt schon immer echt gut ^^ die beiden mag ich auch am Liebsten … wo bist du jetzt? mag ich auch sehr gerne ,.,, ach und Junimond auch 😉

Kommentar verfassen

