Glückspüppie Helene

Ich bastle leidenschaftlich gern und arbeite sehr gern an verschiedenen Projekten – besonders mit Wolle und Papier. Am WE bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht eine Glückspüppi (wie meine Schutzengel) nach Wunsch anfertige. Kein Problem für mich. Ich nahm die Wünsche der jungen Dame auf, werkelte und wickelte einige Tage und kann euch nun die ca. 9,5 cm kleine Püppi Helene vorstellen.

 

Die kleine Lady sollte schulterlanges braunes Haar bekommen sowie schwarze Augen, eine karierte Bluse und eine schwarze Hose. Ich hoffe, sie gefällt der Original-Helene…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s