Freitags-Füller

1. Auf jeden Fall  werde ich dieses schöne verlängerte WE nutzen, um jede Menge zu basteln und auch zu fotografieren. Darauf freue ich mich schon riesig!

2.  Was heute noch so kommt, das weiß ich nicht genau.

3.  Halloween ist doch immer wieder ein schöner Spaß, wenn die Kinder sich schön gruslig verkleiden.

4.  Winterreifen sind aufgezogen, Winterkleidung gekauft –  jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist wohl u. a. auch das Multitasking-Talent 😉

6. Meine Hobbys und meine Familie machen mich glücklich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen romantischen Abend , morgen habe ich vermutlich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich ausgiebig zum Erholen und Basteln nutzen !

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 

Und denkt bitte an das Herbstwichteln! Ihr könnt euch bis 30.10.2011 noch anmelden!

 

2 Kommentare zu “Freitags-Füller

  1. Winterreifen fehlen mir auch noch – Mensch, meine Winter-Todo-Liste wird immer länger. Und dann kommt auch bald Weihnachten, mit den ganzen Geschenken…

    • phoenics sagt:

      Du hast schon eine Winter-to-do-Liste? Was steht denn da noch so alles drauf? Vielleicht ist ja auch etwas dabei, was ich noch erledigen müsste…
      lg phoenics 🙂

Hinterlasse einen Kommentar