DaWanda Kreativmarkt in Leipzig 05. + 06.04.2014

Dieses Wochenende ist es endlich soweit! Der DaWanda Kreativmarkt hält Einkehr in Leipzig im Kohlrabizirkus für 2 Tage!

Los geht es am Samstag, den 05.04.2014 von 13:00 Uhr – 20:00 Uhr und Sonntag, den 06.04.2014 von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr!

Es gibt verschiedene Mitmach- und Bastelaktionen (auch für Kinder) sowie Schauvorführungen (z. B. Drechseln, Klöppeln, Nähen, Zeichnen etc.) und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

Der Kohlrabizirkus an sich ist in seinem Inneren schon einen Besuch wert (schaut auch mal nach oben, wenn ihr dort seid!)

Anschrift:

Kohlrabizirkus, An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig

So kommt ihr hin:
Straßenbahnlinie 16, Haltestelle An den Tierkliniken
Straßenbahnlinie 2, Haltestelle Deutsche National-Bibliothek
Buslinie 74, Haltestelle Deutsche National-Bibliothek

Eintrittspreise:
Eintritt 5,- Euro
Männer zahlen nur die Hälfte
Kinder bis 12 Jahre frei

Kostenloses Parken, sofern ihr dort einen Parkplatz findet 😉

 

Ich werde mir diesen Kreativmarkt auf jeden Fall ansehen, da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf warte, dass es auch mal bei uns stattfindet! Kommt ihr mit bzw. wollt ihr euch mir anschließen? Einfach einen Kommentar hier hinterlassen und wir machen etwas aus 😉

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s