Grannysquares ohne Ende!

Grannysquares sind wieder total in und nicht nur etwas für Omis! Ich selbst häkle sie auch sehr gern und verarbeite sie zu Kissen, Sofadecken (bin mitten drin in einer für mich 🙂 ) und demnächst sollen auch noch Stuhlhussen folgen!

Wer ein paar Anregungen in Sachen Grannysquare braucht, weil er auch so süchtig danach geworden ist wie ich, klicke bitte einfach >> HIER << Es gibt auch einige Granny-Anleitungen und tolle Farbmischungen!

Einfach wie im Grannysquare-Himmel 😀

Viel Vergnügen!

Euer häkelsüchtiges Schneewittchen 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s