Wenn Männer basteln…

Seit über einem Jahr folge ich nun immer wieder gern dem Blog „Der tägliche Wahnsinn“ aus der Feder eines Feuerwehrmannes. Der Schreibstil des Blogautors gefällt mir unheimlich gut. Er ist gespickt mit Humor, Sarkasmus und tollen Gedanken und Wortspielereien. Genauso wie es mir gefällt und wie ich es liebe.

Heute aber lag ich vor Lachen fast auf dem Boden, als ich den Beitrag „Wenn Männer basteln“ gelesen habe. Ich konnte kaum noch lesen, so musste ich grinsen, feiern und ablachen über die Wortwahl und Gedankengänge. Ja, ich litt beim Lesen auch Schnitt für Schnitt und Stich für Stich mit, konnte mir dennoch ein Grinsen nicht unterdrücken!

Ach, lest einfach selbst und ihr werdet verstehen, was ich meine.

Zum Beitrag geht es –> HIER <–

Ich wünsche dem wunden Finger und dem Feuerwehrmännel selbst alles Gute und schön den Finger nicht bewegen! Und beim nächsten Schneideversuch: Immer WEG vom Körper!!!!! So was lernt man doch heutzutage schon im Kindesalter, oder nicht?! 😉

Euer Schneewittchen

 

 

2 Kommentare zu “Wenn Männer basteln…

  1. Sabine sagt:

    Au weia, die Geschichte is wirklich gut, und super geschrieben…und das was passiert ist, ist sooooo typisch für Männer 😀

Kommentar verfassen

