Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Vignettierung die 46.te ~ Buntes Auto

Diese Woche entdeckte ich im Wurzener Stadtgut ein kunterbuntes Auto – es war beschrieben, beklebt, lackiert etc. Ich zückte umgehend mein Smartphone und machte einige Aufnahmen, denn wenn ich es euch ohne Fotos erzählt hätte, hättet ihr mir sicherlich nicht geglaubt, aber seht selbst:

 

 

Habt ihr auch schon mal dieses oder ein ähnliches buntes Auto gesehen?

8 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Vignettierung die 46.te ~ Buntes Auto

  1. 😀 das Auto muss man ja tatsächlich von allen Seiten ins Visier nehmen um zu erkennen, was für witzige Details es zu sehen gibt. Mir gefällt das. So ein ganz buntes Auto habe ich hier in der gegend noch nie gesehen.

    Liebe Grüße

    • Genau deshalb bin ich ja auch mit gezücktem Handy um dieses einmalige Gefährt herumgetigert, lach! So etwas sieht man einfach viel zu selten! Halt einfach weiter die Augen auf, vielleicht kommt es ja auch mal zu euch 😉

  2. monisertel sagt:

    Hallo Alex,
    das ist wirklich mal ein buntes Poster mit Auto drinnen! 😉 So etwas ist ein Unikat, das gibt es ganz sicher keine 2x.

    Danke, dass Du auch die Detailfotos gemacht hast. Da sieht man erst die ganze „Pracht“!

    Schönen Wochenstart
    moni

    • Hallo Moni,
      ich schätze, dass der „Designer“ dieses kleinen fahrbaren Kunstwerkes auch so einiges an Zeit investiert hatte, um solch ein einmaliges Objekt entstehen zu lassen. 🙂
      lg Alex

  3. Wow… gut, dass Du so viele Fotos gemacht hast, das ist ja total vielfältig.

  4. Rambazamba sagt:

    Super Idee, die alte Kiste ein bisschen aufzupeppen. Bei uns habe ich leider noch nie so ein schönes Gefährt gesehen

    Toller Schnappschuss

    Trudi

  5. Romy sagt:

    Wow, das nen ich gewagt. So ein buntes Auto hab ich noch nicht gesehen glaub ich. LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s