10. Sparkassen-Fotowettbewerb

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Fotowettbewerb der Sparkassen Muldental und des Kunst- und Fotovereins Grimma.  Endlich! Darauf hatte ich nur gewartet, denn ich habe in den letzten 2 Jahren (der Wettbewerb findet nur aller 2 Jahre statt) fleißig fotografiert und Fotos „gesammelt“, um in diesem Jahr mit meinen 6 schönsten Fotos teilzunehmen.

Folgenden Artikel zum Fotowettbewerb entdeckte ich in der Wurzener Rundschau vom 13. Februar 2013 – Ausgabe 2/22.Jg.

IMG_5475

Kurze Zusammenfassung:

Jeder kann 5 Fotos beliebiger Themen einreichen – auch Makros und Portraits sind gern gesehen.

Sonderthema ist diesmal „Mein tierischer Freund“, bei dem nur 1 Foto eingereicht werden darf.

Formatgrößen: kürzeste Seite minimal 20 cm, längste Seite maximal 50 cm!

Einsendeschluss ist der 15. April 2013 in der Sparkasse Muldental, Straße des Friedens 25 in 04668 Grimma KENNWORT: Muldental Fotoschau

Fotos werden in diesem Jahr allerdings nicht mehr zurückgesendet, sondern müssen von den Teilnehmern selbst abgeholt werden.

Weitere Infos habe ich im Internet bezüglich des Fotowettbewerbs der Sparkassen Muldental leider noch nicht gefunden. Leider auch keinen Flyer und kein Anmeldeformular wie 2011… Vielleicht folgt dies noch. Ich hoffe sehr, denn dann füge ich es diesem Artikel nachträglich für euch bei.

Nachtrag einiger Links

Bildliste

Wettbewerbsbedingungen

Muldental Fotoschau 2013

 

Euer Schneewittchen

 

Hinterlasse einen Kommentar