Amigurumi ~ Das weiße Kaninchen Christoph

Heute hüpfte mir ein weißes Kaninchen mit winterlicher Kleidung – bestehend aus einer grauen Jacke mit Kaputze und einem grün melierten Schal von der Häkelnadel. Und so sieht Christoph, das weiße Kaninchen, aus:

IMG_5353-2

IMG_5354-1

IMG_5343-1

Christoph ist im Winter geboren und freut sich immer sehr auf die ersten Schneeflocken, die vom Himmel fallen. Christoph liebt den Schnee, rodelt leidenschaftlich gern und ist bei einer Schneeballschlacht immer fröhlich mit dabei!

Holt das weiße Kaninchen Christoph zu euch und begebt euch mit ihm auf eine spaßige Schneeballschlacht, Schlittenfahrt etc. und vielen tollen Abenteuern.

Der Häkelspaß ist auf 8 Seiten erklärt und bebildert. Das weiße Kaninchen wird nach Fertigstellung (wenn mit Garn/Wolle in Stärke 3 – 4,5 gehäkelt wird) ca. 28 cm groß (ohne Ohren) bzw. ca. 40 cm (mit Ohren).

Wenn ihr Christoph selbst gern häkeln möchtet, so schaut einfach in meinem DaWanda-Shop Lalluna vorbei und holt euch das E-Book als PDF. Darin ist alles einfach und verständlich beschrieben und bebildert.

Könnt ihr nicht häkeln oder könnt ihr nicht so lange auf Christoph warten? Dann habt ihr HIER die Möglichkeit, euch Christoph direkt nach Hause liefern zu lassen. Fragt hier einfach in der Kommentarfunktion nach weiteren Informationen und hinterlasst eure E-Mail-Adresse. Ich melde mich bei euch.

Euer Schneewittchen

11 Kommentare zu “Amigurumi ~ Das weiße Kaninchen Christoph

  1. Der Schal ist so wuuuh *-* Das Kaninchen ist so waaaah! 😀 Ich kann dazu gar nicht wirklich was sagen..
    Du hast außerdem bei dem letzten Abschnitt vom Blogartikel das „HIER“ nicht verlinkt 😮

  2. monisertel sagt:

    Liebe Alex,
    jetzt lade ich mir erstmal die Anleitung runter und dann – wenn ich merke, es klappt nicht – muss ich Christoph bestellen, er ist zu süß, er hat mein Herz im Sturm erobert!!!
    Liebe Grüße
    moni

    • Wow, was für ein Kompliment 🙂 Dankeschön.
      Die Häkelanleitung findest du in meinem DaWanda-Shop Lalluna (siehe Link im Beitrag). Da gelangst du direkt zu Christoph. Falls du noch nicht bei DaWanda angemeldet bist, können wir alles auch via E-Mail regeln, wenn du möchtest.
      Vlg die Alex ^^

      • monisertel sagt:

        Liebe Alex,
        ich würde das Ganze sehr gerne via Mail abwickeln (Hihihi…ein kleines wolliges Wortspiel) allerdings ist es so, ich bin KEINE Häkelqueen und hätte aber gerne für Ostern “ (!!!) Christophs.
        Wenn möglich, in den Details verschieden, für 2 Enkelchen. Und so etwas schaffe ich bis Ostern nie und nimmer!!!
        Kannst Du da was zaubern? 😉
        Lieben Gruß
        moni

  3. IceQueen37 sagt:

    Sehr knuffig!!! *-*

  4. Lukana sagt:

    Hy,

    cooler Hase. Sieht klasse aus, vielleicht versuche ich mich auch mal an ihm. Hätte dann viel zu tun bei 6 Neffen und NIchten plus die zwei eigenen Kids. Aber die Arbeit wäre es wert.

    LG Lukana

  5. Ist das süß! Ich fange gerade erst an mit Amugurumi und bin ganz „neidisch“ wie talentiert ihr anderen doch alle seit! Ich komme wieder vorbei. Vielleicht bekommt Christoph ja noch eine Gefährtin! 🙂

    • Hallo Gänseblümchen,
      ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen ersten Häkelversuchen zu Amigurumis. Die Idee mit einer Gefährtin für Christoph finde ich schön. 🙂

      lg die Alex ^^

  6. Manfred sagt:

    Hallo,
    was muss ich tun um diesen Hasen (Amigurumi ~ Das weiße Kaninchen Christoph) zu kaufen.
    Möchte ihn meiner Frau zu Weihnachten schenken.
    Bitte unbedingt per e-mail melden.
    Danke im Voraus
    Manfred

Hinterlasse einen Kommentar