Postcrossing ~ 19. Postkarte

Postcrossing-Karte Nummer 19 erreichte mich heute aus China von Queenie.

DSC_9910

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie mag ich asiatische Postkarten total gern 🙂 Früher hatte ich auch so nen asiatischen Tick und hatte meine Wand im Schlafzimmer rot gestrichen und schwarze asiatische Schriftzeichen an die Wände gezeichnet – ihre Bedeutung hatte ich mit Bedacht gewählt. Es sah einfach toll aus. Vielleicht mag ich deshalb diese Postkarte auch so gern?!?!?!

Nach 16 Tagen und 8,542 km (5,308 miles) konnte ich sie heute auch endlich in Empfang nehmen und mich darüber freuen! Auch sie landet an meiner Postkartenwand. Langsam wird es dort allerdings ein wenig eng, lach.Ich bedanke mich bei Queenie (übrigens ein cooler Name) für ihre lieben Neujahrsgrüße und auch über das kurze „Gespräch“ über Kung Fu Panda 🙂

Bin sehr gespannt, was mich noch erreichen wird.

Euer Schneewittchen

 

 

Ein Kommentar zu “Postcrossing ~ 19. Postkarte

  1. Die ist wirklich total besonders. Ich wüsste gar nicht was ich dazu sagen soll 😀 Irgendwie so „Wow“ oder.. krass? 😀

Hinterlasse einen Kommentar