Herzblogger #6 ~ Flying Heart

DSC_0001-1

Dieses geflügelte Herz entdeckte ich an einer Wurzener Hauswand, was mir gleich sehr gut gefiel. Herzen mit Flügeln mag ich sehr gern 🙂

Euer Schneewittchen

6 Kommentare zu “Herzblogger #6 ~ Flying Heart

  1. Stephanie sagt:

    Das Herz gefällt mir auch gut! Irgendwann wird es nochmal ein Themenherz „Outdoor“ geben. Da habe ich mir genau Herzen dieser Art vorgestellt. Also weiterhin Augen auf im Straßenverkehr. 😉

    • Ah, ein schönes Thema. Da bin ich sehr gespannt, welche Herzen eintrudeln werden 🙂 Bin schon sehr gespannt darauf!
      Ich habe noch einige Herzen in petto und halte meine Augen immer offen 🙂
      vlg und danke für die coole Herzblogger-Aktion! Macht mir riesig Spaß!

  2. Da sagen viele, dass Graffiti hässlich sei. Ich finde, dass es richtig schön sein kann und das Herz ist auf jeden Fall echt gut gelungen! 😀
    Tolles Foto! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Dankeschön 🙂 Ich mag dieses Herz auch sehr gern!
      vlg die Alex

      PS: Deine Postkarte ist übrigens gut bei mir angekommen! Vielen lieben Dank für die schöne Sightseeingkarte 🙂 Hoffe, dass meine Karte dich auch erreicht hat!

      • Ja deine Karte ist angekommen ♥ 😀 Ich habe völlig verplant dir mal Bescheid zu sagen.. ich hoffe, dass du nicht böse bist! S:
        Eine wundervolle Karte und danke für das was draufsteht 🙂

      • Freut mich sehr, dass dir meine Karte gefallen hat 🙂 Hab sie extra mit Bedacht ausgewählt!
        Vlg und dir einen schönen Abend
        die Alex ^^

Hinterlasse einen Kommentar