Herzblogger #7 ~ Zimtherz

IMG_9846-1

Als ich im vergangenen Jahr mit meinem Herzblatt in Waldsteinberg ein Stück Kuchen naschen war, bekam jeder von uns beiden ein kleines süßes Zimtherz auf seinen Teller gezaubert… Wunderbar, nicht wahr? 🙂

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Herzblogger #7 ~ Zimtherz

  1. Stephanie sagt:

    Solche süßen Dekorationen finde ich toll. Da macht das Essen gleich viel mehr Spaß. Ein ganz ähnliches Foto habe ich für nächste Woche geplant. Falls nicht ein anderes Herz dazwischen kommt.

  2. Jenny sagt:

    Hübsches Herz. Ich liebe Zimt 🙂

  3. Ellen sagt:

    Hm, Zimt mag ich besonders gern, dann auch noch so toll angerichtet. Das ist klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s