Herzblogger #4 ~ Wolkenherz

???????????????????????????????Dieses schöne Wolkenherz entdeckte ich vor einiger Zeit – genaues Datum nicht mehr erinnerlich, sorry. Allerdings weiß ich noch wo es entstanden ist. Es war hier in meiner Heimatstadt Wurzen als ich auf dem Nach-Hause-Weg war und wie üblich gen Himmel blickte und die Wolken beobachtete. Da entdeckte ich dieses bezaubernd fluffige Herz, zückte meine Digicam und musste es für euch festhalten! Schön, nicht wahr?! 🙂

Euer Schneewittchen

 

2 Kommentare zu “Herzblogger #4 ~ Wolkenherz

  1. druckstelle sagt:

    Oh, wie schön! Ganz ehrlich, ich guck viel zu wenig nach oben…

  2. […] letzte Woche enorm aufgeholt hat und viele viele Herzfotos nach gepostet hat? Alex hat sogar ein Wolkenherz eingestellt. Das ist sozusagen meine Fleißaufgabe, denn ein Wolkenherz will ich unbedingt auch […]

Hinterlasse einen Kommentar