Daily Pictures #643 ~ Geheimnisvolle Botschaft…

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, lächelte mich eine knallrote Postkarte aus meinem Briefkasten an.

IMG_5029

Zuerst dachte ich, es wäre wieder eine der mittlerweile tausenden Postkarten, die mir mein Brieffreund Kai zusendet, doch der Text und die Handschrift glichen kaum seinen Worten. Ich suchte nach einem Namen, einer Unterschrift, einem Symbol etc. Nichts. Ich fand einfach nichts. Die verfassten Worte gleichen jedoch auch eher einer Liebesbotschaft:

Nie weiß man…

Liebe ist der gemeinsame Versuch,

den Abgrund zwischen Sehnsucht und Wirklichkeit zu überbrücken –

Magie ist der Stoff,

aus dem diese Brücke gebaut werden kann.

Es ist ein Glücksfall,

wenn der Versuch gelingt.

Und nie weiß man,

wie lange die Brücke trägt,

denn der Zauber geht so leicht verloren.

Du bist Magie Alex!

 

Diese Worte stammen eindeutig NICHT von meinem Brieffreund Kai und auch von keinem weiteren meiner Brieffreunde. Wer hat bitte eine Idee von wem diese geheimnisvolle Karte von einem geheimnisvollen Verehrer sein könnte? Denn ich habe absolut keine Ahnung trotz Handschriftvergleiche. Selbst der Poststempel verrät nichts über die Herkunft der Postkarte, weil genau bei Datum und Ort alles undeutlich und nicht zu lesen ist.

Was ich auch nicht verstehe: Valentinstag ist LÄNGST vorbei… wieso jetzt?

Euer Schneewittchen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s