Grow An Avocado Plant

Grow An Avocado Plant.

Neulich entdeckte ich eine schöne Idee, seine eigene Avocado-Pflanze zu ziehen (LINK) und dachte mir, das probierst du auch mal aus. Also habe ich mir gestern eine Avocado gekauft, diese halbiert, den Kern entnommen, mit 3 Zahnstochern „gepiesakt“ und ins Wasser gehängt. Nun bin ich sehr gespannt, wann die Nuss aufbricht und die ersten zarten Blättchen zu sehen sein werden.

Leider trägt die Avocadopflanze erst nach 13 Jahren die ersten Früchte. Aber ich bin ein sehr geduldiger Mensch und werde die Zeit bis dahin einfach abwarten 🙂

Euer Schneewittchen

Ein Kommentar zu “Grow An Avocado Plant

  1. Suzie sagt:

    Eine ganz tolle Idee! Das probiere ich auch aus, Gleich beim nächsten Einkauf… bin sehr gespannt, ob es bei Dir klappt!

    lieben Gruß, Suzie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s