17 Postkarten für Schneewittchen

Als ich vorgestern (Mittwoch) in meinen Briefkasten sah, staunte ich nicht schlecht. Denn da steckte ein riesiger Berg Postkarten drin! Ich holte sie alle heraus und sah mir jede genau an und war begeistert. Denn all die Postkarten – um genau zu sein 15 Stück (!) – waren alle für MICH und kamen von einem sehr lieben Brieffreund, die er an 1 einzigen Tag geschrieben hatte! Wahnsinn, oder?!

Und da das noch nicht genug war, trödelten gestern noch 2 weitere Postkarten von selben Brieffreund ein – auch am selben Tag geschrieben wie die anderen 15 Stück.

Das macht sage und schreibe 17 Postkarten für mich – geschrieben an 1 einzigen Tag!

Der arme Postbote, der die alle lesen musste ;-D

Hier mal eine kleine Auswahl der 17 Postkarten:

20140704_093124

20140704_093147

20140704_093249

20140704_093137

20140704_093100

20140704_093230

Habt ihr schon einmal so viele Postkarten auf einmal erhalten – ohne ersichtlichen Anlass wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten,…?

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

2 Kommentare zu “17 Postkarten für Schneewittchen

  1. nephtyis sagt:

    Oh cool 🙂 War das ein deal zwischen euch oder einfach nur so? Ich finde das klasse, habe mal 5 auf einmal bekommen, mehr noch nie 😀

    • Hi, nein das war kein Deal zwischen uns. Wir schreiben uns schon X Jahre und ich habe ihm letzte Woche wieder einen Brief geschrieben und dann kamen plötzlich am Mittwoch 15 Postkarten an, dann Donnerstag noch 2 weitere. Und heute traf dann noch Postkarte Nr. 18 ein! Mann o Mann! Da kann ich wieder sammeln, was?! Ich heb die ja immer alle auf 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s