Schnapp-Wort Woche 15 ~ Einen drolliger Uhu…

entdeckte ich heute im Tierpark Eilenburg. Schaut ihn euch an, sieht das nicht herrlich aus, wie er in die Kamera kuckt?!

IMG_8798-1a

IMG_8799-1a

Und weil mir der Uhu so gut gefällt, soll UHU auch das Schnapp-Wort der Woche von mir für Sunny werden! Ich hoffe, der süße Kerl hier gefällt euch genauso gut wie mir 🙂

M & B – ich danke euch für diesen coolen, sonnigen und echt schönen Ausflug! Dankeschön! 🙂

Jederzeit und recht bald wieder! 🙂 Danke!

Euer lächelndes Schneewittchen

11 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 15 ~ Einen drolliger Uhu…

  1. monisertel sagt:

    Liebe Alex,
    superschön sind Deine Uhu-Fotos, das 2.Bild gefällt mir fast noch besser, wegen der drolligen Kopfhaltung.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Schöne Bilder die sehen echt toll aus. Da hat Sunny was schönes zum Einbauen.

  3. Iris sagt:

    Auf dem zweiten Bild siehr er direkt verschmitzt aus 😉 LG Iris

  4. ooooooooooh……..schööööööööön………ich find diese Tiere ja so geheimnisvoll, majestätisch und edel…einfach nur klasse…tolles Foto 😉

    Liebe Grüße

    Bibilotta

  5. Danny sagt:

    woow da hast du den uhu aber klasse erwischt und mir ein beispiel für den nächsten schnappi gegeben!

    wünsche dir noch einen schönen sonntag

  6. Romy sagt:

    Wunderschönes Tier, strahlt so eine gewisse Ruhe aus. Toll fotografiert.

    LG Romy

  7. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,

    mal wieder absolute Wow-Fotos und Uhus sind so schöne Tiere!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Claudia sagt:

    WOW, Alex, abgesehen mal davon, dass das wunderschöne, geheimnisvolle und interessante Tiere sind, die Foto`s sind ja der Hammer!!! Echt toll gelungen und ich bin total begeistert!
    LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s