Daily Pictures #373 ~ Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

IMG_9060-1

Näheres über diese posierlichen Tiere findet ihr –> HIER <–

Euer Schneewittchen

 

7 Kommentare zu “Daily Pictures #373 ~ Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

  1. monisertel sagt:

    Hallo Alex,
    was für ein toller Schnappschuss, einfach bezaubernd, der kleine Nager!
    Schönen Feierabend und lieben Gruß
    moni

  2. Ich weiß noch als ich klein war, da war bei meinem Kindergarten IMMER ein Eichhörnchen. Das war richtig schön rot und leuchtete immer in der Mittagssonne. Als mein Vater mich mal abholte, war ich ganz fasziniert von dem kleinen Racker und dachte wirklich, dass nur ich jemals so etwas zu Gesicht bekam 🙂 Noch heute denk ich gern daran zurück.

  3. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,
    super schönes Bild von diesem hübschen und possierlichen Nager. Ich mag diese Kerlchen sehr gerne,habe aber schon länger keines mehr gesehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. […] Sciurus vulgaris zu deutsch Eichhörnchen ist das Daily Picture von Alex am 05. Februar auf Schneewittchen’s Welt. Super schöne Aufnahme, die ihr Euch mal anschauen […]

Hinterlasse einen Kommentar