Schneewittchen in love…

Die Vergangenheit ist tot, es wird Zeit für neue Erinnerungen

IMG_8329-10a

Nach diesem Motto starte ich einen neuen Lebensabschnitt mit einem neuen Partner an meiner Seite, der so ganz anders ist als alles was ich bisher erlebt habe und das tut mir einfach nur gut! Ich kann auch endlich wieder lachen, erröten, küssen und lieben! Und ganz wichtig: Endlich wieder glücklich sein und schlafen!!!

Euer Schneewittchen

 

12 Kommentare zu “Schneewittchen in love…

  1. Das lese ich doch total gerne. Ich wünsche dir eine fantastische Zeit. Genieße jeden Moment.
    Gruß Martin

    • Das werde ich! Denn es war ein langer und beschwerlich körperlich und emotional sehr belastender Weg bis hierher…
      Ich bin meinem neuen Partner dankbar für diese neue Chance, seinen Humor und die Liebe und Aufmerksamkeit die er mir schenkt 🙂

      Wie geht es dir?

      vlg die Alex ^^

  2. Das klingt wirklich gut und du hast diesen neuen Abschnitt ganz dolle verdient!
    Mir gehts mittlerweile wieder gut. Es war schwierig in letzter Zeit (Krebsverdacht bei meiner Mom (zum Glück net) und meine Oma is gestorben) aber mittlerweile bin ich auch wieder auf dem Damm.

    • Oh, das mit deiner Oma tut mir sehr leid! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich weiß wie schwer es ist, seine Oma zu verlieren, hatte ich dieses traurige Erlebnis auch erst vor 1/2 Jahr… Ich drück dich ganz doll!

  3. Danke dir. Ja es war schwer, aber ich habe 2 Dinge, die ich wichtig finde. Zum einen konnte sie fast nur noch liegen und sie wollte manchmal auch dass es vorbei ist, Und da sie ganz friedlich eingeschlafen ist, haben sich ihre Wünsche in diesem Sinne erfüllt. Das versuche ich dann immer zu denken, damit es nciht ganz so schwer ist.Außerdem habe ich mehrere Erinnerungsstücke von ihr. Das fand ich sehr wichtig.

    • Erinnerungsstücke und Erinnerungen sind sehr wichtig! Ich habe von meiner Omi auch noch einige Erinnerungsstücke bekommen. Ein sehr schönes Foto von ihr haben wir herausgesucht und vergrößern lassen, so dass sie neben meinem Dad nun immer an meiner Wand hängt 🙂

  4. Sandra sagt:

    Hallo Alex,
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue das zu lesen. Es war schon traurig zu lesen, wie es dir ging. Ich hoffe es geht positiv weiter für dich. 🙂 Ich lass nen Knuddel da.

  5. Aki sagt:

    Oh, das ist wirklich so schön zu lesen, dass es die besser geht. Das freut mich für dich.
    Lg Aki

  6. Maria sagt:

    Das find´ich sooooo klasse und wünsch´ich Dir ganz viel Glück und Zeit zum Geniesen!!!

    liebe Grüße, Maria

  7. Ihr Lieben,
    ihr seid so unglaublich süß mit euren Glückwünschen etc. und auch, dass ihr in meiner schweren Phase zu mir gehalten habt, dafür möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken! 🙂
    Ich bin echt froh, solch liebe treue Leser wie euch zu haben! 🙂
    Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s