Weißer Scoodie Kapuzenschal

Wie ich bereits gestern erwähnte, habe ich in letzter Zeit so einiges gehäkelt.

Darunter auch einen warmen und kuschelweichen Kapuzenschal!

Ja ihr lest richtig! Einen Kapuzenschal.

Das ist eine Kapuze mit abgerundeter Spitze und einem anhängenden Schal.

IMG_3188-1a

Ihr setzt die Kapuze einfach auf, schlingt den Schal um Hals und Kopf, zupft ihn noch ein wenig zurecht wie es euch gefällt und dann hinaus in den Herbst/Winter mit euch! Dieser Kapuzenschal ist aus dicker Wolle (Wollstärke 8) gehäkelt und wärmt wirklich sehr angenehm. Wenn es einem dann doch mal zu viel Wärme sein sollte, kann man die Kapuze in aller Ruhe einfach nach hinten schieben und so den Schal weitertragen.

IMG_3179

Das sieht richtig cool aus, oder?! 😉

Ich habe in diesen Kapuzenschal 2 Häkelmuster gearbeitet, wie ihr auf den nachfolgenden Fotos erkennen könnt. Die Kapuze ist etwas dichter gehäkelt, damit ihr auch darunter einen warmen Kopf behaltet 😉

IMG_3191

Der Schal ist eine Unigröße und für Erwachsene mit normaler Kopfgröße geeignet.

IMG_3190

Wer diesen tollen weißen Kapuzenschal haben möchte, melde sich einfach via Kommentarfunktion und E-Mail-Adresse unter diesem Beitrag. Ich melde mich anschließend bei euch.

Solltet ihr nicht schnell genug gewesen sein, keine Panik! Ich werde mit Sicherheit noch weitere Kapuzenschals häkeln – auch in anderen Farben 😉

 

Euer Schneewittchen

PS: Entschuldigt die Fotoqualität. Es ist nicht besonders leicht, sich selbst allein von der Seite zu fotografieren 😉