[Musik] OneRepublic – Ordinary Human

Ich liebe diesen Song von OneRepublic. Die Melodie berührt mich und lässt mich tanzen. Außerdem ist er im Soundtrack zum Film „Hüter der Erinnerung – The Giver“ vorhanden und läuft im Abspann. Ich kann euch den Film samt Soundtrack sowie das Buch zum Film sehr ans Herz legen!!!

Schaut ihr euch gern den Abspann von Filmen an? Ich ja. Denn da gibt es meist richtig tolle Songs und mich interessiert auch, wer was gemacht hat. Das finde ich spannend 🙂

Euer Schneewittchen

 

Kommentar verfassen

